• Header

Mit uns in die Zukunft:
Homecare 3.0

Pflege ist Vertrauenssache

Durch die demografische Entwicklung hat sich die Pflege und Betreuung alter Menschen zu einem zentralen gesellschaftlichen Thema entwickelt und wird auch auf politischer Ebene intensiv diskutiert. Für die einzelnen Anbieter von Pflegeleistungen steigt damit der Konkurrenzdruck deutlich: Es gilt, eine qualifizierte, sichere und niveauvolle Pflege anzubieten - ohne zusätzliche Kosten. Um auch in der Zukunft wirtschaftlich erfolgreich handeln zu können, sind die Anbieter gefordert, neue Strategien zu entwickeln und gewinnbringende Kooperationen einzugehen. Nur wer innovative Netzwerke knüpft und seine Ressourcen optimal verwertet, wird in Zukunft in der Lage sein, das Vertrauen seiner Kunden langfristig zu gewinnen. apocare ist ein innovativer Partner für Patienten und Angehörige sowie für Pflegedienstleister, Krankenhäuser, Reha-Kliniken und Senioreneinrichtungen.

Mit uns in die Zukunft: Homecare 3.0

HMP

Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die den gesamten Pflegeprozess effizient, sicher und qualitätsorientiert gestalten und so den Arbeitsalltag spürbar erleichtern - zum Vorteil aller am Pflegeprozess beteiligten Menschen und Institutionen. Bei allen Leistungen und Maßnahmen, die apocare bietet stehen immer das Wohl und die Lebensqualität des Patienten im Mittelpunkt. Das ist unser Anspruch und dafür setzen sich unsere Mitarbeiter mit Engagement und Leidenschaft ein. Mit apocare als Partner gewinnen alle - Patienten, Angehörige und Pflegeinstitutionen. Vertrauen Sie uns! Das qualifizierte und erfahrene Team von apocare ist für Sie da!


Ihr Gunnar Leckebusch
Geschäftsführer apocare GmbH

apocare GmbH
Im Gewerbepark 11
96155 Buttenheim

Telefon: 09545 24196992 09545 24196992
Fax: 09545 9288719
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

apocare GmbH

Im Gewerbepark 11
96155 Buttenheim

Telefon: 09545 24196992 09545 24196992